Aktuelles

November:

Dieser Monat stand ganz unter dem Motto Bewegung und "Neue Wege". Wir haben das Raakmoor wieder neu entdeckt und viele Möglichkeiten gefunden unsere Plätze zu erreichen. Am Ende des Monats ging es noch ins Ohnsorg-Theater und wir sahen uns das Stück "Hase und Igel" an.

Dezember:

Der Monat ist voll von vielen kleinen Aktionen. Sei es das ziehen des Adventskalenders, der Nikolaustag, unser Lichterfest, der letzte Ausflug im Jahr oder das Tiere füttern vor unserer Weihnachts-Schließzeit. Wir haben immer viel Spaß dabei und wünschen euch schon mal ein "Frohes Weihnachtsfest".

Januar:

Seit dem 02.01.2023 haben wir wieder unsere Türen geöffnet und streifen wieder durch unser schönes Raakmoor. Viele Plätze haben sich in den vergangenen Wochen verändert. Sei es durch die Natur selbst, das Wetter oder durch Mensch und Tier. Neugierig suchen wir nach Veränderungen und genießen wieder die gemeinsamen Tage in der Natur.