Aktuelles

Mai:

Die Tage werden immer wärmer und wir haben unsere Gemüsebeete bei unseren Hütten auf Vordermann gebracht. Nur noch ein paar bunte Steine für die ersten Farbtupfer in den Beeten und es kann bepflanzt werden.

Juni:

Unser Juni war geprägt durch viel Sonne und etwas Regen. Wir haben gemeinsam mit den Eltern unsere erste Waldolympiade gefeiert und vier Kinder in die Schule entlassen. Ebenso starten wir mit unseren ersten Ausflügen nach der Pandemie wieder.

Juli:

Wir waren in den letzten Tagen viel mit den Kindern unterwegs, um die nähere Umgebung zu erkunden. Unser liebster Platz ist derzeit der Hummelsee an dem wir einmal die Woche den Tag verbringen. Ab dem 19.07.2021 gehen wir in unseren Jahresurlaub und öffnen erst wieder am 02.08.2021. Wir wünschen allen noch schöne und erholsame Sommerferien!